G'spaßige Leit!
Musikanten spielen auf

Was wäre München ohne seine Originale? – Ein ganzes Stück ärmer wäre die Stadt ohne Diejenigen, die sich in ihrem Denken und Handeln nicht (haben) verbiegen lassen und die wegen ihrer Einzigartigkeit geliebt und bewundert werden!

Wer wird uns begegnen und wie wird man eigentlich ein Original?

  • Finessensepperl
  • Liesl Karlstadt
  • Karl Valentin
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
Mitzubringen

wetterfeste Kleidung

Weitere Informationen

Was wäre München ohne seine Originale? – Ein ganzes Stück ärmer wäre die Stadt ohne Diejenigen, die sich in ihrem Denken und Handeln nicht (haben) verbiegen lassen und die wegen ihrer Einzigartigkeit geliebt und bewundert werden!

Wer wird uns begegnen und wie wird man eigentlich ein Original?

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
die Führung war ziemlich langweilig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider war die Führung weit hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben. Wir hatten schon viele andere Führungen mitgemacht, besonders "Zu Hofe mit der Zofe" hat uns unglaublich gut gefallen.
Dieses Thema gibt einfach nicht genug her für eine Führung, die "irgendwie" durch die Stadt eiert.
von Sigrid Lang am 09.05.2023
Sehr gelungene, spaßige Führung mit Carmen Finkenzeller
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung war sehr amüsant, Carmen Finkenzeller hat uns kurzweiligst durch die Innenstadt geführt mit vielen Anekdoten über Münchner Individualisten und Spaßvögel.
Die Buchung war sehr übersichtlich und einfach.
Empfehlung an Leute, die München besser kennenlernen möchten, mit Freunden oder alleine, und das auf humorvolle Art. Als nächstes interessiert mich die Trambahnfahrt.
von Michaela Vinai am 15.01.2023
Super, DANKE!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
eine super-kurzweilige Innenstadtführung mit interessanten Details und neuen Erkenntnissen an allen Haltepunkten (an denen man zuvor zig-Mal vorbeigekommen ist, ohne diese genauer zu betrachten)....DANKE!
von Ilona am 11.01.2023
4.55/5
ab
13,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

20 Bewertungen