Bergauf, bergab auf Münchens Isarhöhen - Haidhausen
Der blaue Punkt

Was wäre München ohne seine Isaranlagen! Auf und ab durch malerische Parklandschaft zu Bauwerken in besonderer Lage und idyllischen Winkeln bietet der Spaziergang Einsichten in die Geschichte und abwechslungsreiche Ausblicke.

  • Münchner Berge
  • Entlang der grünen Isar
  • ab 1 Teilnehmer
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
Mitzubringen

Wetterfeste Kleidung

Weitere Informationen

Was wäre München ohne seine Isaranlagen! Auf und ab durch malerische Parklandschaft zu Bauwerken in besonderer Lage und idyllischen Winkeln bietet der Spaziergang Einsichten in die Geschichte und abwechslungsreiche Ausblicke. Vom Start am Gasteig eine Höhenwanderung bis zum Friedensengel.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein sehr entspannter Nachmittag!!
von Sabine Zinsmeister am 29.09.2022
Isarhöhen (2)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- alles gefallen
- keine Schwierigkeiten bei der Buchung, jdf. zum Normalpreis
- rüstigen Rentner(inne)n u. Neu-Münchnern
von H.E. am 21.10.2021
Viel Neues entdeckt! Danke.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir kamen nach tel. Anmeldung gleich zu dritt.
von Nikola am 21.10.2021
5/3
ab
11,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

20 Bewertungen