Bergauf, bergab auf Münchens Isarhöhen - Haidhausen
VVK Beendet
Der blaue Punkt

Was wäre München ohne seine Isaranlagen! Auf und ab durch malerische Parklandschaft zu Bauwerken in besonderer Lage und idyllischen Winkeln bietet der Spaziergang Einsichten in die Geschichte und abwechslungsreiche Ausblicke.

  • Münchner Berge
  • Entlang der grünen Isar
  • ab 1 Teilnehmer
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
Mitzubringen

Wetterfeste Kleidung

Weitere Informationen

Was wäre München ohne seine Isaranlagen! Auf und ab durch malerische Parklandschaft zu Bauwerken in besonderer Lage und idyllischen Winkeln bietet der Spaziergang Einsichten in die Geschichte und abwechslungsreiche Ausblicke. Vom Start am Gasteig eine Höhenwanderung bis zum Friedensengel.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Isarhöhen (2)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- alles gefallen
- keine Schwierigkeiten bei der Buchung, jdf. zum Normalpreis
- rüstigen Rentner(inne)n u. Neu-Münchnern
von H.E. am 21.10.2021
Viel Neues entdeckt! Danke.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir kamen nach tel. Anmeldung gleich zu dritt.
von Nikola am 21.10.2021
5/2
11,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

TripAdvisor Bewertung

18 Bewertungen