Die Hofpfisterei: Zwischen Tradition und Moderne
Bestseller

Eine Betriebsbesichtigung der besonderen Art. Hier werden täglich 20.000 Brote gebacken . Erleben Sie über mehrere Etagen Brot-Kultur vom Teig bis hin zum fertigen Brot mit Öko-Anspruch.

  • Betriebsbesichtigung
  • Führung durch Mitarbeiter der Hofpfisterei
  • Eine schmackhafte Brotzeit
Enthalten

Brotzeit mit verschiedenen Pfisterbroten

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Bitte aus hygienischen Gründen keinen Schmuck!
Feste, geschlossene Schuhe!

Teilnehmerab 1 Teilnehmer
Wichtige Informationen

Bitte aus hygienischen Gründen keinen Schmuck! Auch Eheringe etc. müssen abgenommen werden. Es stehen Schließfächer zur Verfügung.

Taschen und Jacken können in einem abgeschlossenen Raum für die Dauer der Besichtigung abgelegt werden.

Weitere Informationen

Ein Besuch in Bayerns ältester Bäckerei verspricht einen interessanten Rundgang zwischen Tradition und Moderne. 20.000 Brote mit Öko-Anspruch werden hier täglich gebacken. Die Führung beinhaltet eine Filmvorführung über Brotkultur und einer Brotzeit mit dem hauseigenem Brot. Die Führung durch den Betrieb erfolgt durch einen Mitarbeiter des Betriebes. Treppauf treppab erfahren und sehen Sie alles vom Teig bis zum fertigen Brot.

89 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unvollständige Bewertung, da Terminüberschneidung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider gab es bei uns eine Terminüberschneidung, so dass wir auf die Führung in der Produktion verzichten mussten. Die Einführung mit Imbiß hat sehr gut gefallen. Für den ausgefallenen Rest haben wir uns in die Benachrichtigung eingetragen und hoffen, dass wir im kommenden Jahr einen Termin finden.
von Reinhard Ebner am 19.11.2019
neue Dimensionen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war rundrum toll. Eine kleine Anregung: Bitte die Besucher warnen, dass es in den meisten Räumen sehr warm ist und dass man den warmen Pulli lieber im abgesperrten Brotzeitraum lässt.
von Petra Kennerknecht am 14.11.2019
Super interessante Tour! Gerne wieder :-)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung war sehr interessant und man hat Einblicke in die jeweiligen Arbeitsschritte der Brotherstellung erhalten.
von Marina Müller am 27.10.2019
4.8/89
ab
7,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.