Fliegen, Ferkel und Kakao

3. November 1757: Nach der Hubertusjagd soll fein getafelt werden. Doch das kostbare Service ist nicht komplett! Wo ist das fehlende Stück des "Weißen Goldes"? Gestohlen? Verschlampt? Zerbrochen? Kommt mit uns in den nymphenburger Park und erfahrt allerhand über den Schlossalltag im 18. Jahrhundert.

  • Nymphenburger Schlossalltag entdecken
  • Bei jedem wetter
  • Ab 1 Person
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
Mitzubringen

Wetterfeste Kleidung

Weitere Informationen

3. November 1757: Nach der Hubertus-Jagd soll fein getafelt werden. Doch, oh Schreck, das kostbare Service ist nicht komplett!

Wo ist das fehlende Stück des „Weißen Goldes“? Gestohlen? Verschlampt? Zerbrochen? Komm mit uns in den Nymphenburger Schlosspark. Bei dieser Führung kannst du zur detektivischen Hochform auflaufen.Entschlüssele Geheimcodes und mach mit beim Schusserspiel. Außerdem erfährst du allerhand Spannendes über den Nymphenburger Schlossalltag im 18. Jahrhundert.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat Spaß gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Führerin ist es gelungen, die Teilnehmer in die Geschichte eintauchen zu lassen. Einfach schön, meine Kids - 5 und 9 Jahre- waren mit Feuereifer dabei.
von L. am 26.10.2023
Super wars
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super war die Führung! Ganz toll.
von Manja Steger am 29.10.2021
Kakao ist geblieben
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Kinderführung hat trotz sehr kleiner Gruppe stattgefunden, was wir sehr erfreulich fanden. Die Beschreibung der Führung hat uns sehr gespannt gemacht was uns erwartet. Leider wurden wir enttäuscht. Die Kinderführung (meine Nichte ist 7 Jahre) war gefüllt von Überhäufung von Geschichten so dass ein Erwachsener sich schon gut konzentrieren musste um folgen zu können. Diese dauerte zwei Stunden und die Spannung hielt sich leider auch in Grenzen. Der Spaßfaktor war leider null und die einzige Aufheiterung war das Kosten des Kakaos. Kein Boccaspiel oder auch Schusserspiel, wie in der Beschreibung stand, fanden statt. Schade! Wir hatten uns so darauf gefreut.
von Daniela W. am 03.09.2021

Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren. Ja, einige interaktive Elemente müssen wir leider coronabedingt streichen, da wir vor Ort z.B. nicht Bocciakugeln desinfizieren können, wir werden aber an der Tour arbeiten, dass sie wieder mehr der Beschreibung entspricht. Danke auf jeden Fall für Ihr Feedback!

4.1/3
ab
8,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

20 Bewertungen