Hightech im Dorf der Millionenbauern

Bis vor gut 100 Jahren lag das kleine Dorf Großhadern im Dornröschenschlaf. Dann aber ging es Schlag auf Schlag: bei unserem Rundgang durch die Geschichte des heutigen Münchner Stadtteils treffen wir auf freigiebige Edelfrauen, Bodenspekulanten, Revolutionäre, Olympioniken und Götter in Weiß.

  • "Großhadern entdecken"
  • Ab 1 Person
  • Bei jedem Wetter
  • Spannend und kurzweilig
Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
Mitzubringen

Wetterfeste Kleidung

Weitere Informationen

Jahrhundertelang lag das kleine Dorf Großhadern im Dornröschen-Schlaf. Dann wurde es vom rasant wachsenden München vor gut 100 Jahren wachgeküsst.Und dann ging es Schlag auf Schlag...Bei unserem Rundgang durch die Geschichte des heutigen Münchner Stadtteils treffen Sie auf freigiebige Edelfrauen, Bodenspekulanten, Revolutionäre, Olympioniken und Götter in Weiß.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Guide war ein Großhadener und hat alles von Pike auf erklären können. Da ich in der Ecke wohne, waren die Tour für mich sehr sehr spannend.
Toll.
5 Sterne.
von Ruth Dick am 07.08.2022
5/1
ab
13,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

20 Bewertungen