Kaffeerösterei Schneid
VVK Beendet

Bei einem Besuch in der Kaffeerösterei Schneid erfahren Sie alles rund um Kaffeebohnen, Röstverfahren, Aromen. Die Vorführung wird beendet mit einer Verkostung von frischen Kaffee und Kuchen.

  • Kaffeerösterei
  • Kaffeebohnen von der Frucht bis zur gerösteten Bohne
  • Kaffee und Kuchen zum Essen und Trinken
Enthalten

Kaffee und Kuchen

Dauer1 Stunde 30 Minuten oder 0 Stunde
TeilnehmerTour findet ab 10 bis 20 Teilnehmer statt

Weitere Informationen

Die Tour bietet eine Röstvorführung in einer privaten Kaffeerösterei und vermittelt alles wissenswerte über Kaffeefrüchte, Anbaugebiete, Geschmacksrichtungen, Röstverfahren. Zum Abschluss werden Kaffee und Kuchen serviert.

13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat Spaß gemacht!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Uns hat die Kompetenz vom ganzen Team gefallen und dass unsere Fragen genau beantwortet wurden
- Nein
- Jedem: von Schulkind bis zu Oma/Opa
von Ulrike Dempewolf am 04.12.2019
Interessante und kurzweilige Führung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vater und Sohn der Kaffeerösterei haben mit viel Herzblut eine interessante und spaßige Führung gemacht. Sowohl zum eigenen Familienbetrieb, als auch zum Thema Kaffee (Herkunft, Sorten, Röstung, Wettbewerb.....). Zum Abschluß gab es noch einen wunderbaren Cappuccino und sehr leckeren Kuchen. Für alle Kaffeeliebhaber und -interessierten zu empfehlen!
von Silke Heß am 22.11.2019
Super Informativ
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war super Informativ und wir haben, obwohl wir schon viel über Kaffee wissen, immer noch neues gehört. Der Kuchen und der Kaffee zum Schluß war guad und wir hatten gute Gespräche mit den anderen Teilnehmern.
von Sabine am 17.11.2019
4.9/13
18,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

TripAdvisor Bewertung

20 Bewertungen